· 

Nikolaus ist da!

 Natürlich ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, auch die 5. LG der Drais-GMS zu besuchen. Darum hat er schon im Vorfeld um die Abgabe von Schuhen und Stiefelchen der Schüler gebeten. Dieser Bitte kamen die Schüler natürlich nach!

Am Morgen des 6. Dezember war die (Vor-) Freude kaum zu bremsen!

Die Schüleraugen glänzten: Die Schuhe waren mit allerlei Leckereien gefüllt, Nüsse, Mandarinen, Schokolade... Der Tag war gerettet, danke lieber Nikolaus!

Natürlich stattete der Nikolaus auch den anderen Lerngruppen und den Lehrern noch einen kurzen Besuch ab, um diese mit selbstgebackenen Plätzchen zu beglücken. Alle waren selig!

... daher danke natürlich auch der SMV, die den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht tatkräftig unterstützt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0