Aus dem Schulleben

Aus dem Schulleben · 08. Januar 2020
Seid ihr Sportskanonen?

Aus dem Schulleben · 08. Januar 2020
Wie wird man eigentlich zum richtigen Ehrenmann oder zur richtigen Ehrenfrau? Ganz klar, bei "Mitmachen Ehrensache!"

Aus dem Schulleben · 19. Dezember 2019
Unser gestriger Adventsmarkt war ein voller Erfolg! Hier gibt es schon die ersten Impressionen...

Aus dem Schulleben · 18. Dezember 2019
Drais auf Eis! Am vergangenen Montag fand unser Eislauftag statt. Hier findet ihr ein Paar Bilder!

Aus dem Schulleben · 18. Dezember 2019
Life is fabulous! Aber was ist eigentlich das FabLab?

Aus dem Schulleben · 14. Dezember 2019
Lustig, lustig, tralalala, bald ist Nikolausabend da...

Aus dem Schulleben · 09. Dezember 2019
Profil was????!!! Und wozu brauchen wir jetzt die ganzen Klopapierrollen? Du wunderst dich was hinter dem Mysterium Profil AC steckt? Unsere Reporter haben sich in diesem Jahr Insiderwissen verschafft und teilen es hier mit euch!
Aus dem Schulleben · 09. Dezember 2019
"ICH beende die Stunde!"- Diesen Satz habt ihr sicher schon oft gehört. Was sind wohl die meist gesagten Lehrersätze? Haben wir welche vergessen? Dann teilt uns eure Lieblingssprüche mit!
Aus dem Schulleben · 20. November 2019
WBS-was heißt das eigentlich? Wir bauen Sandburgen? Wale beißen Schüler?
Aus dem Schulleben · 06. November 2019
Englisches Theater Am Freitag den 11. Oktober 2019 waren die klassenstufen 6-9 im Phoenix Theatre. Eines der beiden Stücke handelte von einer Liebesgeschichte, die von insgesamt zwei Personen gespielt wurde. Das Stück für die jüngeren Schüler handelte von einem jungen Vampir, der in einer Blutbank arbeitet, aber kein Blut mag. Er möchte lieber eine Eisdiele eröffnen. Über die Darbietung des Stücks sind die Meinungen sehr verschieden. Viele sind positiv überrascht, andere hingegen...

Mehr anzeigen